Am Dienstag, den 28.05.2018, stellte sich der Verbund bei der Fortbildungsveranstaltung für Geschäftsstellenleiter*innen der GesundheitsregionPlus  des Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit vor.
Der thematische Schwerpunkt der Veranstaltung war die Gewinnung von Fachkräften in der Pflege, die Vernetzung sowie Gesundheitsförderung und Prävention.

Anhand eines Posters stellte Susanne Lehmann (Teilprojekt CAPCOM) die Struktur des Verbunds sowie den Ansatz und Ergebnisse der Kooperativen Planung am Beispiel des Teilprojekts PArC-AVE vor.

Wir freuen uns, dass der Verbund seine Ergebnisse bei dieser Gelegenheit einem Fachpublikum aus der Praxis vorstellen konnte und auf Interesse innerhalb der GesundheitsregionPlus stieß.

Falls auch Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne hier.